Juni, 2021

05jun20:0022:00Daniel Erdmann’s Velvet Revolution

Veranstaltungsdetails

Am 5.06.2021 stehen um 20 Uhr Daniel Erdmann’s Velvet Revolution auf der Bühne der Burg Vischering. Das Debütalbum „A Short Moment Of Zero G“ des deutsch-französisch-britische Trios wurde von Medien und Publikum gleichermaßen gefeiert. Die CD erhielt unter anderem einen Jazz-ECHO. Daniel Erdmanns sensibles, klangfarbenreiches, mitunter auch aufbrausendes Tenorsaxophon-Spiel und Théo Ceccaldis famose energiegeladene Brillanz auf der Violine, aber auch Jim Harts Virtuosität am Vibraphon machen ihrem Bandnamen Velvet Revolution alle Ehre und garantieren höchsten Konzertgenuss.

Der Kartenvorverkauf läuft bereits und erfolgt komplett online. Nähere Informationen zu den Konzerten, den geltenden Coronaschutzmaßnahmen und zur Kartenbuchung auf www.burg-vischering.de bzw. www.kolvenburg.de

Zeit

(Samstag) 20:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Burg Vischering

Berenbrock 1, 59348 Lüdinghausen

Hinterlasse einen Kommentar

X