Dülmen. An diesem Samstag, 3. Juni, findet die dritte Tour der Hoffnungsradler Dülmen statt. Zugunsten krebskranker Kinder geht es diesmal nach Münster zum Berg Fidel. Die rund 70 Kilometer lange Tour startet um 14 Uhr in Dülmen am Sportzentrum Süd/Kapellenweg. Über landschaftlich schöne Strecken führt die flache Tour nach Münster-Berg Fidel und ist ein wahrer Klassiker im Tourenprogramm der Hoffnungsradler.
Eine Pause ist bei „XXL Hürter“ eingeplant. Wie immer bietet sich bei „XXL Hürter“ die Gelegenheit, einen Blick in die Ausstellung zu werfen und sich zum Thema Fahrräder und Neuigkeiten im Bereich Fahrrad und Radsport auszutauschen. Die Firma „XXL Hürter“ unterstützt die Projekte der Hoffnungsradler Dülmen seit vielen Jahren.
Wie immer richtet sich das Tempo nach den Teilnehmer*innen der Gruppe und fällt mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 24 bis 27 Kilometern pro Stunde eher moderat aus. Somit ist die Tour für ein breites Teilnehmerfeld geeignet. Die Gruppe und wird von kundigen Guides geführt.
Der GPS-Track ist unter: „Unsere Touren“ auf ww.tdh-duelmen.de oder unter www.komoot.de/user/1712042573968 abrufbar.
Das Orgateam um Josef Friedag würde sich über zahlreiche Teilnehmer*innen und Unterstützer*innen freuen, egal ob mit dem Rennrad oder Gravelbike.
Dritte Tour der Hoffnungsradler Dülmen am Samstag, 3. Juni
vorheriger Beitrag