Startseite » Reklamationen

Reklamationen

veröffentlicht von André Sommer
Sie haben Ihre Ausgabe von DÜLMENplus nicht erhalten? Kontaktieren Sie direkt unseren Zustell-Service. Geben Sie dazu bitte Ihre vollständige Adresse an und teilen Sie uns mit, ob der Eingang möglicherweise übersehen werden könnte.
Die Übergangsphase für die separate Beilagenverteilung endet Ende Mai und wird ab Juni von der Firma DOMUS Delivery übernommen.
Telefonnummer
Hiermit willige ich ein, dass die DÜLMENplus Verlag GmbH meine Daten an die DBW Werbeagentur GmbH übermittelt, um mein konkretes Anliegen zu erfüllen. Sporadisch kann es dazu kommen, dass sich das Unternehmen zu Kontrollzwecken meldet. Dazu werden meine Daten dauerhaft bis auf Widerruf meiner Einwilligung gespeichert. Diese Einwilligung kann jederzeit unter den im Datenschutz angegebenen Kontaktmöglichkeiten widerrufen werden. Weitere Hinweise finden Sie im Bereich Datenschutz.
Datenschutz
Wir, DÜLMENplus Verlag GmbH (Firmensitz: Deutschland), verarbeiten zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutz
Wir, DÜLMENplus Verlag GmbH (Firmensitz: Deutschland), verarbeiten zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung.