Dülmen. Eine Million Euro Umsatz will Dülmen Marketing binnen eines Jahres mit dem Dülmen-Gutschein erreichen: „Dieses Ziel ist ambitioniert, doch mit starken Partnern zu schaffen“, sagt Dülmen-Marketing-Geschäftsführer Tim Weyer.
Einer dieser Partner ist das Freizeitbad Düb, das dafür sorgt, dem Eine-Million-Euro-Umsatz-Ziel ein Stück näher zu kommen. „Die ersten 500 Käufer eines Dülmen-Gutscheins im Wert von mindestens 25 Euro erhalten jeweils einen 2-zu-1-Gutschein für das dübFun gratis hinzu“, erklärt Düb-Geschäftsführer Burkhard Demes. „Nach dem Prinzip ,zwei Gäste kommen ins düb, nur einer muss bezahlen‘ wird der günstigere oder gleichwertige Tarif erlassen. Die Ersparnis im Bereich dübFun beträgt somit maximal 6,50 Euro.“
Die Aktion ist vergangene Woche gestartet: Jeder, der nun in der Geschäftsstelle von Dülmen Marketing einen Dülmen-Gutschein im Wert von mindestens 25 Euro erwirbt, kann sich somit über diese Kostenersparnis im Düb freuen.
„Wir erhoffen uns damit natürlich, unseren Dülmen-Gutschein, der ja ohnehin sehr gut funktioniert, noch einmal zu pushen“, so Tim Weyer. „Nach dem Motto: ,Wer zuerst kommt, mahlt zuerst‘ werden wir nun die 500 Düb-Gutscheine herausgeben. Wie lange wir dafür benötigen, lässt sich aus unserer Sicht wirklich nicht voraussagen.“
Wichtig sind den Organisatoren dabei nur zwei Dinge: Pro Kauf gibt es nur einen Düb-Gutschein gratis hinzu. Zudem wird darauf hingewiesen, dass der Düb-Gutschein ab sofort einlösbar ist. Weitere Aktionen dieser Art sind geplant.
Zwei baden, einer zahlt
vorheriger Beitrag