Dülmen. Einmal selber hinter dem Tresen stehen und Glühwein verkaufen – das war die Idee von Bürgermeister Carsten Hövekamp, Norbert Hypki (Sparkasse), Dennis Hölscher (Ahag), Ralf Hanning (Brandschutz Hanning) und Tim Weyer (Dülmen Marketing), als sie beim Sponsorenabend des Dülmener Winters in lustiger Bierlaune zusammenstanden. Gesagt, getan: Die Terminkalender wurden gezückt und schnell war man sich einig: Kurz vor Weihnachten wurde in der Glühweinhütte von Dülmen Marketing fleißig geübt, jetzt folgt die Kür.
Am Samstag, 6. Januar, wollen es die fünf Herren noch einmal wissen und die Glühweinhütte von Dülmen Marketing unter dem Glasdach des einsA (Markt der Möglichkeiten) so richtig rocken. Von 17 bis 20 Uhr übernehmen sie das Zepter in der neu angeschafften Dülmen Marketing-Hütte und werden für den guten Zweck noch einmal alles geben. Unterstützt werden sie dabei von Christoph Schrey, dem 1. Vorsitzenden des Fördervereins vom Hospiz Anna-Katharina. „50 Cent von jedem verkauften Uckelmann-Glühwein und auch allen anderen Bier- und Softgetränken wandern dann direkt in den Spendentopf“, so Dülmen Marketing-Geschäftsführer Tim Weyer. „So erhoffen wir uns, dass wir am Ende eine schöne Summe für das Hospiz zusammenbekommen.“
An der Glühweinhütte werden zudem Spendenboxen aufgestellt werden. „Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn der eine oder andere Euro auch direkt gespendet wird“, ist Christoph Schrey begeistert von der Aktion.
Glühweinverkauf für das Hospiz
vorheriger Beitrag