Betörender Sound

19okt21:0023:00Betörender Sound

Veranstaltungsdetails

Dülmen. Am Dienstag, 19. Oktober, findet ab 21 Uhr die nächste Jazz-Night am DJK-Clubhaus statt. Bei dieser Auflage lockt „betörend sinnlicher Gitarrensound“ an die Hülstener Straße.
Wenn man es nicht genau wüsste, könnte der Münsteraner Gitarrist Gregor Hilden durchaus auch als britischer oder amerikanischer Musiker durchgehen. Zumindest steht er den Gitarrenzauberern aus diesen beiden Ländern in nichts nach. Mit unzähligen Auftritten und insgesamt zehn CDs unter eigenem Namen ist er seit über 25 Jahren in der Szene aktiv und mittlerweile fester Bestandteil der vitalen deutschen Musiker-Landschaft. Auf Tourneen spielte er gemeinsam mit Musiklegenden wie Rory Gallagher, Jerry Lee Lewis, Ron Williams und Sydney Youngblood. Gregor Hilden tritt gemeinsam mit dem Bassisten Martin Engelien, der lange mit Klaus Lage auf Tour war und Dr. Jochen Welle am Schlagzeug auf. Der Eintritt ist wie immer frei und findet bei schönem Wetter auf der großen Terrasse statt. Grill und Lokal sind ab 19.30 Uhr geöffnet. Coronabedingt ist der ansonsten freie Eintritt nur für geimpfte, genesene oder getestete Personen nach telefonischer Anmeldung unter (0179) 7048800 gestattet.

Zeit

(Dienstag) 21:00 - 23:00

Hinterlasse einen Kommentar