This is a repeating event

Hille Puppille

23dez15:0017:00Hille PuppilleDer Weihnachtshahn

Veranstaltungsdetails

Ein Hühnerstall voller aufgedrehter Hühner in Weihnachtsstimmung. Ganz so wie im richtigen Leben: Weihnachtsbeleuchtung, ein singender Hahn, schlüpfende Küken, mütterliche Hennen. Baumschmuck, Geschenke, Festessen. Was noch alles vorbereitet werden muss! Probleme über Probleme. Und dann … heiliger Strohsack! … klopft auch noch ein ungebetener Gast und bittet um Obdach. Das kann doch wohl nicht wahr sein! Oder? Ein durchaus menschliches Weihnachtsstück mit vielen Hühnern, einem Hahn, zwei Küken und einer Gans in Not.

Karten gibt es zum Preis von 6 EUR an der Infothek der Alten Sparkasse oder unter www.duelmen.de/kulturprogramm.html. Der Vorverkauf beginnt am 25.11.2021.

Zeit

(Donenrstag) 15:00 - 17:00

Hinterlasse einen Kommentar