Juli, 2021

20jul21:0023:30Jazznight im DJK-ClubhausAn jedem dritten Dienstag im Monat

Veranstaltungsdetails

Jazz Night am Dienstag, den 20. Juli fast wie in der guten alten Zeit…

Die Jazz Night am Dienstag, den 20. Juli findet endlich wieder fast so statt, wie früher üblich. Wir können sowohl auf der Terrasse als auch drinnen feiern. Es gibt keine Abstandsregeln und keine Maskenpflicht. Der Zutritt ist weiterhin aber nur  genesenen, getesteten und geimpften Personen erlaubt. Sicherheitshalber bestehen wir  trotzdem auf  einer telefonischen Anmeldung unter  0179 – 704 8800.

 Swing, Balladen und Blues

 Das Manfred Wex Trio mit Max Teschner

am Dienstag, den 20. Juli im DJK Clubhaus

Seit nun schon 6 Jahren spielt der Berliner Saxophonist Manfred Wex mit seiner Combo während der  Sommerfreien bei der Dülmener Jazz Night. Dieses Mal  hat er den Pianisten Max Teschner  zu Gast. Gemeinsam haben sie ein Repertoire aus vielen Klassikern und Geheimtipps der Jazzgeschichte erarbeitet. Im Zentrum des Zusammenspiels des Trios steht die Transparenz des Gruppensounds, der mit Saxophon, Klavier, Bass und Schlagzeug viel Raum für Improvisation und Abenteuer lässt.

Beginn ist um 21 Uhr – Grill und Terrasse sind ab 19 30 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei.

Max Teschner  piano

Manfred Wex/saxophone

Frank Konrad/bass

Udo Schräder/drums

 

Zeit

(Dienstag) 21:00 - 23:30

Veranstaltungsort

DJK-Dülmen-Clubhaus

Hülstener Str. 121, 48249 Dülmen

Hinterlasse einen Kommentar

X