Juli, 2021

11jul15:0017:00„Nichts ist unmöglich...“Die ultimative Improshow an der Freilichtbühne Coesfeld

Veranstaltungsdetails

Coesfeld. Mit verschiedenen Gastspielen ist die Freilichtbühne Coesfeld bereits in eine neue Sommersaison gestartet. Nun geht das bunte Programm, welches für diese Saison zusammengestellt wurde, mit dem Improvisationstheater 005 weiter: Egal, wie absurd oder banal die Vorschläge sein mögen – das Improvisationstheater 005 macht dem Publikum eine Szene. Und was für eine! Die Ad-hoc-Inszenierungen sind umwerfend komisch, manchmal auch poetisch, in jedem Fall aber originell und sehenswert. In „5-4-3-2-1“ Sekunden wird prompt serviert. Action, Horror, Dramatik, Musik. Die Szenen führen kreuz und quer durch den Genre-Dschungel.
Tickets und weitere Infos gibt es auf der Homepage der Freilichtbühne unter www.freilichtbuehne-coesfeld.de. Dort sind auch die aktuell geltenden Vorgaben und Hygieneauflagen zu finden. Die Termine für die Improshow sind Samstag, 10. Juli, ab 18.30 Uhr und Sonntag, 11. Juli, ab 15 Uhr.

Zeit

(Sonntag) 15:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Freilichtbühne Coesfeld

Flamschen 22, 48653 Coesfeld

2 Kommentare

Jansen Karoline 1. August 2021 - 09:41

Sieht ja lustig aus!
Können sie uns bitte ein Programm zusenden wo alles raus hervorgeht?
Danke für ihre Mühe.
Freundliche Grüße
Karoline Jansen

Antworten
André Sommer 2. August 2021 - 07:35

Guten Morgen, diese Veranstaltung fand leider bereits vor drei Wochen statt. Wie dem Informationstext zu entnehmen, gibt (oder gab) es weitere Infos unter unter http://www.freilichtbuehne-coesfeld.de.

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

X