Rorup. Nur noch wenige Tage, dann geht die Post ab im Truck-House in Rorup. Zu Gast ist die Band „Crude Steel“, eingeladen von der Dorfgemeinschaft rorup.net e.V.
„Crude Steel“ hat eine grandiose Mischung musikalischer Highlights quer durch die Rockgeschichte im Gepäck, mit Klassikern der Rockszene wie Bon Jovi, Brian Adams, Scorpions, Whitesnake, AC/DC, Gotthard oder Joe Cocker. Seit 2000 begeistern die Jungs das Publikum mit ihrem ganz besonderen Sound. Sechs Individualkünstler, die es immer wieder schaffen, ihren jeweils eigenen und besonderen Stil zu einem stimmigen, harmonischen Ganzen zusammenzubinden. Diese Mischung macht Crude Steel zu einer ganz besonderen Band. Die Jungs rocken aus dem Bauch heraus und spielen sich damit mitten ins Herz ihrer Zuhörer.
Gespielt wird auf der Bühne im Gewerbepark Rorup, im „Truck-House Brambrink“. Eine ganz spezielle Industriekulisse erwartet die Fans hier und bietet ihnen eine einzigartige Atmosphäre, die zu dieser Musik passt und die sie so richtig in Szene setzt.
Beginn ist am 13. August um 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr; der Grill ist dann angeheizt und Getränke stehen gekühlt bereit. Der Eintritt beträgt 9 Euro. Der Reingewinn der Veranstaltung wird für Projekte genutzt, die zur Verbesserung des Lebensumfelds für alle Alters- und Interessengruppen in Rorup beitragen. Noch gibt es Karten in der Bäckerei Merfeld, bei Elektro Jasper in Rorup sowie bei Dülmen Marketing und – so die Veranstalter – bestimmt auch noch an der Abendkasse.
„Crude Steel“ spielt bei Roruper Rock-Nacht am 13. August
vorheriger Beitrag