Dülmen. Nach der gelungenen Erstauflage im vergangenen Jahr, werden auch in diesem Jahr Einkäufe bei Viktor-Partnern mit Gutscheinen belohnt. Um einen Gutschein zu erhalten, muss man am jeweiligen Aktionstag (jeweils fünf Freitage und Samstage) in der Geschäftsstelle vom Dülmen Marketing e.V. in der Viktorstraße erscheinen und mit einem Kassenbon belegen, dass man am gleichen Tag Waren im Wert von mindestens zehn Euro bei einem der Viktor-Partner gekauft hat. Die jeweils ersten 100 Kunden des jeweiligen Aktionswochenendes erhalten dann einen Warengutschein für die jeweils aktuellen Gutscheinpartner. Ermöglicht wird die Aktion durch die Unterstützung der Viktor GmbH, die die Gutscheine bezuschusst. Die Umsetzung und Organisation läuft über den Stadtmarketingverein.
An folgenden Tagen gibt es folgende Gutscheine:
Wer am Freitag, 16. Juli, oder am Samstag, 17. Juli, seinen tagesaktuellen Kassenbon bei Dülmen Marketing vorlegt, bekommt im Meg Mo eine kleine Pizza Salami, Schinken oder Margarita.
Wer am Freitag, 23. Juli, oder am Samstag, 24. Juli, seinen tagesaktuellen Kassenbon bei Dülmen Marketing vorlegt, bekommt bei Moubis einen Blumenstrauß.
Wer am Freitag, 30. Juli, oder am Samstag, 31. Juli, seinen tagesaktuellen Kassenbon bei Dülmen Marketing vorlegt, bekommt bei San Remo ein Spagetthi-Eis.
Wer am Freitag, 6.August, oder am Samstag, 7. August, seinen tagesaktuellen Kassenbon bei Dülmen Marketing vorlegt, bekommt im Amici Miei einen Nachtisch nach Wahl (Tiramisu oder Panna cotta).
Wer am Freitag, 13. August, oder am Samstag, 14. August, seinen tagesaktuellen Kassenbon bei Dülmen Marketing vorlegt, bekommt im Café Grote ein Heißgetränk und ein Stück Torte oder Kuchen.
Einzulösen sind die Gutscheine bis zum 30 September, danach verlieren sie ihre Gültigkeit.